StartseiteUncategorizedWillkommen bei Roland Schopp (ChaPeau)

Das Startbild wechselt mit jedem neuen Laden der Seite. Alle Bilder habe ich selbst fotografiert, entweder an meinem jeweiligen Wohnort oder auf einer der vielen Reisen weltweit.

Dies ist meine persönliche Webseite. Sie wird gelegentlich umgestellt und erneuert. Hier gibt es die neusten Infos über Aktivitäten und Veranstaltungen zu meinen Berufen und Hobbies. Und entsprechende Verlinkungen zu den einzelnen Webseiten meiner Internetpräsenzen gibt es jeweils dort.

Als hochsensibler Mensch und Scannerpersönlichkeit habe ich es inzwischen gelernt, meine vielfältigen Interessen und Begabungen zu erkennen, wertzuschätzen und sie in drei Kategorien einzuteilen um mich nicht mehr zu verzetteln. (Jedenfalls nicht mehr so leicht ) Für diese drei großen Bereiche habe ich hier jeweils eine Seite im Menü eingerichtet. Manche Bereiche haben noch eine eigene Webseite, auf diese ist dann jeweils verlinkt.

Grundsätzlich empfehle ich thematisch „Aussenstehenden“, die diese Vielfältigkeit gerne verstehen und für sich einordnen möchten, folgende Informationen: https://open-mind-akademie.de/die-vielbegabte-scannerpersoenlichkeit-2/

Weiterführende Literatur findet sich bei Barbara Sher https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Sher